Ein Schutz, der Sicherheit gibt
Wir verpflichten uns, einen schnellen und zuverlässigen Service anzubieten, damit Ihre Epson-Geräte so schnell wie möglich wieder verfügbar sind und reibungslos funktionieren.
Zusätzliche Service- und Support-Abdeckung
Keine unerwarteten Reparaturkosten bis zu 5 Jahre lang.
Preisgestaltung im Voraus
Vereinfachte Budgetierung und bessere Kontrolle der Servicekosten.
Von Epson autorisierte Servicevertreter
Das Gerät wird durch von Epson geschulte Fachleute repariert.
Epson-Servicezentren
Wir bieten ein breites Netz von Reparaturbetrieben, die Ihnen zur Verfügung stehen.
Unbegrenzte Unterstützung per Telefon und E-Mail
Unsere Zentren für Kundeninteraktion bieten während der gesamten Lebensdauer Ihres Epson-Geräts Unterstützung per Telefon und E-Mail.
Remote-Unterstützung
Epson bietet eine breite Palette von Remote-Support-Optionen. Weitere Informationen erhalten Sie sich von Ihrem örtlichen Epson-Zentrum für Kundeninteraktion.
Finden Sie Ihr Gerät
Finden Sie Ihr Gerät und sehen Sie, welche CoverPlus-Pakete zur Verfügung stehen.
Standardgarantie vs. CoverPlus vs. CoverPlus-Verlängerung auf bis zu 8 Jahre | Standardgarantie | CoverPlus | CoverPlus-Verlängerung auf bis zu 8 Jahre |
---|---|---|---|
Anzahl der abgedeckten Jahre | 1-2 Jahre als Standard | Insgesamt bis zu 5 Jahre | Insgesamt bis zu 8 Jahre für ausgewählte Produkte |
Reaktionszeit | Reaktionsziel | Vorrangige Reaktionszeit | Vorrangige Reaktionszeit |
Upgrade-Service Standard-Serviceart | Nein | Ja | Ja |
Standardgarantie anzeigen | Geschäftsbedingungen anzeigen | Geschäftsbedingungen anzeigen |
Servicearten, die wir anbieten
CoverPlus bietet eine Reihe von Serviceangeboten:
Carry-In-Service
Diese Servicepakete bieten Reparaturen für Ihr Gerät in einem autorisierten Epson-Servicezentrum während des ausgewählten Deckungszeitraums an. Teile und Arbeit sind abgedeckt. Einige Teile, die als lebenslang oder wartungspflichtig eingestuft sind, werden nur bei Ausfall ersetzt, nicht am Ende ihrer Lebensdauer. Sie senden Ihr fehlerhaftes Gerät an ein Epson Repair Center oder bringt es dorthin. Sobald das Gerät repariert ist, wird es an Sie per Kurier zurückgeschickt.
Erhältlich in Optionen von 3, 4 und 5 Jahren
Vor Ort
Diese Servicepakete bieten eine Vor-Ort-Reparatur für Ihr Gerät durch einen autorisierten Epson-Servicevertreter. Der Techniker wird Ihren Standort besuchen, um Ihr Gerät zu reparieren. Wir bemühen uns, innerhalb von zwei Arbeitstagen zu reagieren.
Erhältlich in Optionen von 3, 4 und 5 Jahren.
Austausch vor Ort
Diese Servicepakete bieten eine Vor-Ort-Reparatur oder einen Ersatz für Ihr Produkt durch einen autorisierten Epson-Servicevertreter. Ein Techniker holt die defekte Einheit bei Ihnen ab und bringt es zur Reparatur in Ihr örtliches Servicezentrum. Sobald es fertig ist, wird das reparierte Gerät an Sie zurückgeschickt. Sobald der Rückruf vereinbart ist, bemühen wir uns, Sie innerhalb von zwei Arbeitstagen zu erreichen.
Erhältlich in Optionen von 3, 4 und 5 Jahren
Wie man CoverPlus kauft
Beginnen Sie mit der Verwendung Ihrer erweiterten CoverPlus-Garantie in fünf einfachen Schritten.
Finden Sie Ihr Epson-Gerät
Sehen Sie, welche CoverPlus-Pakete für Ihr Gerät verfügbar sind.
Wählen und kaufen Sie Ihr CoverPlus-Paket
Geben Sie Ihre Bestellung online oder über Ihren Händler auf
Sie erhalten eine E-Mail von Epson, in der Ihre erweiterte Garantie und Ihre Registrierungsnummer für Ihr Gerät bestätigt werden.
Ein PDF mit vollständigen Details darüber, was in Ihrer erweiterten Garantie enthalten ist, und Kontaktdaten für technischen Support werden beigefügt. Sie erhalten auch eine 16-stellige Sicherheitsnummer, mit der Sie Ihr Gerät registrieren können.
Registrieren Sie Ihr Epson-Gerät online
Sie müssen Ihr Epson-Gerät mit der 16-stelligen Sicherheitsnummer in Ihrer Bestätigungs-E-Mail registrieren.
Überprüfen Sie Ihre Gerätegarantie
Sie können zurückgehen und die verlängerte Garantie Ihres Epson-Geräts überprüfen.
So kaufen Sie die CoverPlus-Verlängerung auf bis zu 8 Jahre
Erwerben Sie unser neues Maintenance-Paket und nutzen Sie Ihr Produkt länger sorgenfrei. Es bietet zusätzlichen Schutz und Sicherheit für Ihre Investition.
Stellen Sie sicher, dass für Ihr Produkt bereits ein aktuelles CoverPlus-Paket registriert ist
Sprechen Sie Ihren lokalen Fachhändler an. Er wird Ihnen die Vorteile der CoverPlus-Verlängerung auf bis zu 8 Jahre vorstellen und Sie beim Kauf beraten.
Häufig gestellte Fragen
Wann kann ich ein CoverPlus-Paket kaufen?
Sie können ein Paket bis zu 60 Tage ab dem Installationsdatum Ihres Epson-Geräts kaufen.
Ab wann beginnt der Deckungszeitraum des Epson-CoverPlus-Servicepakets?
Pakete bieten Unterstützung ab dem ersten Tag der Installation des Produkts, für das sie registriert sind. Zum Beispiel gilt ein 3-jähriges CoverPlus-Paket 3 Jahre ab dem Kauf Ihres Produkts.
Gibt es eine Begrenzung, wie oft ich mein Gerät während des Deckungszeitraums reparieren lassen kann?
Es gibt keine Begrenzung, wie oft ein Gerät unter Epson CoverPlus repariert werden kann. Epson hat das Recht, das Produkt durch ein geeignetes Äquivalent zu ersetzen, falls eine weitere Reparatur nicht möglich ist.
Woher weiß ich, wann die Abdeckung für mein Produkt abläuft?
Gehen Sie zu https://warrantycheck.epson.eu/ geben Sie Ihre Seriennummer ein, und es wird Ihre Standardgarantie und jegliche erweiterte Garantie, die für Ihr Gerät registriert ist, angezeigt.
Wie tätige ich einen Service-Call?
Sie können sich telefonisch, per E-Mail oder Online-Chat an den örtlichen Epson-Support wenden. Die vollständige Liste der Nummern und Kontakte finden Sie hier
Kaufen
Besuchen Sie den Epson Store und entdecken Sie viele weitere Produkte von Epson.