So fügen Sie einen Drucker in macOS Monterey hinzu

In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie Ihren Epson Drucker installieren und hinzufügen, wenn Sie macOS Monterey verwenden.

  1. Besuchen Sie die folgende Website von dem Computer aus, mit dem Sie den Drucker verbinden möchten, und geben Sie dann den Produktnamen ein
    http://epson.sn
  2. Wählen Sie Setup.
  3. Klicken Sie auf Herunterladen, um die Installation herunterzuladen.
  4. Doppelklick auf das folgende Symbol:

Nachdem das Produkt installiert wurde, fügen Sie den Drucker zu Ihrem Mac hinzu, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Klicken Sie auf das Apple Menü und wählen Sie Systemeinstellungen.

  2. Klicken Sie auf Drucker & Scanner.

  3. Drucker & Scanner wird leer angezeigt, wenn Sie keine anderen Drucker installiert haben. Klicken Sie auf das Symbol, um das Hinzufügen des Druckers zu starten.

  4. Klicken Sie auf Software auswählen.

  5. Klicken Sie auf den gewünschten Epson Drucker und wählen Sie OK.