So fügen Sie einen Drucker in macOS Monterey hinzu
In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie Ihren Epson Drucker installieren und hinzufügen, wenn Sie macOS Monterey verwenden.
- Besuchen Sie die folgende Website von dem Computer aus, mit dem Sie den Drucker verbinden möchten, und geben Sie dann den Produktnamen ein
http://epson.sn - Wählen Sie Setup.
- Klicken Sie auf Herunterladen, um die Installation herunterzuladen.
- Doppelklick auf das folgende Symbol:
Nachdem das Produkt installiert wurde, fügen Sie den Drucker zu Ihrem Mac hinzu, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
- Klicken Sie auf das
Apple Menü und wählen Sie Systemeinstellungen.
- Klicken Sie auf Drucker & Scanner.
- Drucker & Scanner wird leer angezeigt, wenn Sie keine anderen Drucker installiert haben. Klicken Sie auf das
Symbol, um das Hinzufügen des Druckers zu starten.
- Klicken Sie auf Software auswählen.
- Klicken Sie auf den gewünschten Epson Drucker und wählen Sie OK.